Master                                                                               

                                                               Andrea Pia Mooser

 

Mein Weg

Das, was mich als ganzen Menschen, oder das Wesen meiner Person ausmacht, ist, immer im Fluss des Lebens zu bleiben.
Es gibt viele Stationen, Wege, Umwege, Aus- und Weiterbildungen, Erfolge, Misserfolge, Erfahrungen, die mich prägten und begleiteten. Dieses Gesamtkonzept liess und lässt mich zu der Person wachsen, die ich heute bin. Alles war wichtig und richtig. Es sind nicht nur die tiefgreifenden und zeitweise lebensbedrohenden Situationen auf meinem Weg, auch der ganz normale Alltag, der mich fordert und zugleich fördert. Ein spannender Weg, der mich täglich neu formt: Der Weg zu mir selbst.

Curriculum Vitae

zurück  Home