Master                                                                               

                                                               Andrea Pia Mooser

 

Neukomposition deines Lebens

DER WEG ZURÜCK ZU DEINEM SELBST

Decodierung / Clearing / Befreiungsarbeit

Aura-Clearing ist für mich eine Möglichkeit, Ungleichgewichte und alte Erinnerungen an der Wurzel anzugehen.

Die Behandlung findet ausschliesslich im feinstofflichen Körper statt, da wo viel Altes gespeichert ist.
Wir öffnen das Feld, erweitern Räume wo geschehen kann, was geschehen soll.
Hier findet die Transformation und Heilung der Zellen statt.
Die Klienten werden stark und individuell eingebunden in den Ablauf, so dass Blockaden aufgelöst, Selbstheilungskräfte und Selbstverantwortung aktiviert werden. Ein besseres Verständnis von Ursache und Wirkung erzielen einen nachhaltigen Erfolg.
Die Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Die Behandlung hilft, die Realität im physischen Körper zu verändern, berichten mir die Klienten.

Mit vollem Respekt und reinem Herzen lasse ich mich führen, verbinde mein Wissen mit energetischem und intuitivem Wirken. 

Eine Sitzung dauert ca. 75 Min.  Preis CHF 150.-
Pro weitere 15 Min. CHF 30.-

Termine jetzt online buchen

zurück                                                 Home