Master                                                                               

                                                               Andrea Pia Mooser

 

Mein Wirken

wecken, inspirieren, bewusstwerden, berühren, entdecken, reflektieren, motivieren, segnen, visionieren, hinführen, bereichern, stärken, begleiten, bewegen, verbinden, erkennen, visualisieren, loslassen, kreieren, nähren, unterstützen, vertrauen, fördern, befreien, klarwerden, entfalten und manifestieren.

Mein persönliches Leitbild
Ich berühre und begleite Menschen in ihre Kraft zu kommen, ihre Ressourcen und versteckten Potenziale zu aktivieren und zu stärken.
Immer zum absoluten Wohl von Dir und allen Beteiligten. Dies ist mir sehr wichtig.

Kraftvolle und kreative Impulse
Ich begleite Menschen, die bereit sind für einen nächsten Schritt in die gewünschte Veränderung.
Durch Impulse entstehen neue Perspektiven, wo Neues erschaffen und entdeckt wird.
Das Leben zu ordnen, macht Dich frei - befreit Dich!
Bewegung kommt in dein Thema, was bewirkt, dass es wieder anfängt zu fliessen.
Du erkennst Dich selbst und Deine Bedürfnisse - und stehst für sie ein.
Dies verhilft dir zu Deinem persönlichen Wachstum.

Praktisches Wirken
Zusammen tauchen wir wir ein in Dein Thema. Wir schauen gemeinsam, was jetzt gerade ansteht, was sich zeigen möchte, was sich anbietet, was jetzt verändert oder bewusst werden will. Was auch immer zum Vorschein kommt, wir behalten Dein Ziel oder Thema vor Augen. Ich übermittle Dir, was ich wahrnehme. Gemeinsam nähern wir uns dem nächsten Schritt oder der nächsten Zwiebelschicht. Du erkennst den Ursprung oder Saboteur, was Dir hilft klar zu werden, zu wandeln, zu transformieren, zu heilen, um dann mit einem bewussten
 - JA, ich entscheide mich - weiterzugehen.

Dazu verwende ich verschiedene Methoden, das was Dir und Deinem Thema entspricht, Dich weckt oder Du Dir wünschst.
Manchmal malend, ein Malen das an nichts gebunden ist, ein Malen aus dem Bauch und der Freiheit deiner Seele heraus,
und / oder in einem Gespräch oder einem Energieausgleich oder als Clearing (Befreiungsarbeit).  

Mein Wirken ist eine Einladung - Du oder Deine Seele haben jedoch immer die Freiheit zu entscheiden, ob du die Angebote annehmen und umsetzen möchtest.

Ort und Preis
Bei mir im Atelier CHF 150.- für 75 Minuten / pro weitere 15 Minuten 30.-
per Telefon CHF 100.- für 60 Minuten

zurück              Home